Samstag, 24. September 2011

Hexagon gehäkelt…

… zu dieser tollen Anleitung bin ich über den Blog von MeMe Rose gekommen…

DSCN0820

… sie hat eine unglaublich schöne Hexagon-Decke bei Ceitaspasaule entdeckt. Ich bin total begeistert von dieser Decke! Begeistert bin ich auch von den Farben die MeMe Rose für ihre verwendet…

DSCN0818

… und hier seht ihr meine Interpretation der Decke!

Die blaue Babydecke wir schon zusammengenäht, dauert nur etwas, da ich, wie ihr seht, immer wieder häkeln muss…

…wünsche euch noch ein schönes Wochenende, herzlichst Anazard

6 Kommentare:

Pammy Sue hat gesagt…

I love these colors! Very pretty.

Marjo hat gesagt…

I love them too....Very nice !!

Ganz schon ....

Marjo

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Die Decke wird wunder- wunderschön werden, die Farbkombi gefällt mir auch ganz besonders gut!

Pradeepa hat gesagt…

The hexagons look great and I love your choice of colours.

Steinhäuschen hat gesagt…

Schaut ganz toll aus, noch viel Spaß beim Häkeln.
Schick Dir sonnige Grüße.
Barbara

Isa hat gesagt…

te quedará preciosa!! me encantan los colores y los hexágonos!
un abrazo