Sonntag, 27. Februar 2011

Deko für die Kommode…

Das Wochenende war mal wieder zu kurz aber wir haben trotzdem viel weitergebracht. Nachdem der Lack gut durchgetrocknet war konnte ich endlich meine heiß geliebte Lampe von Lisbeth Dahl aufstellen...

SNC17287

…und zum Leuchten bringen. Ich finde das Licht dieser Lampe so unglaublich schön – seht selbst…

SNC17273

So, weiter ging es mit dem Kasten fürs Wohnzimmer. Hab einen richtigen Muskelkater vom Abschleifen bekommen. Na ja, brauch mich nicht wirklich darüber beschweren, hab es mir ja selbst eingebrockt. Hier noch Vorher/Nachher Fotos:

SNC17341SNC17296

Die Beschläge sind durch “Neue” vom Flohmarkt ersetzt worden da die Alten schon sehr rostig waren. Demnächst mehr…

Wünsche allen einen erholsamen Sonntagabend!

Herzlichst Anazard

Keine Kommentare: